Re: Mundtrockenheit

Geschrieben von Jan am 16. März 03 21:00:49:

Als Antwort auf: Mundtrockenheit geschrieben von Firebird am 16. März 03 14:58:17:

Liebe Annette,
das Gefühl kenne ich (jedenfalls ein wenig). Ich habe es aber bisher nicht auf die SD-OP zurück geführt. Vielleicht trinkst du insgesamt nicht genug? So an die zwei Liter pro Tag sollte der (gesunde) Mensch an Flüssigkeit zu sich nehmen. Ich nehme z.B. immer einen Liter Mineralwasser mit ins Büro, trinke in der Kantine Mittags zusätzlich ein Glas Cola oder so und Abends nochmals ein bis zwei Liter alkoholfreies Bier oder so. Zwischendurch lutsche ich Bonbons.
Ich wünsche dir alles gute und hätte jetzt gern den "prosit"-Smilie mit den Gläsern (gibts leider nur im Talk-Forum) hier eingefügt;-)
Herzliche Grüße
Jan