Re: dauert lange!

Geschrieben von Brakebusch,L am 29. November 1999 16:51:27:

Als Antwort auf: Re: alles scheint durcheindergewürfelt geschrieben von Reinhard am 28. November 1999 19:23:45:

Hallo,Bei mir wurde 4/99 bei M. Basedow die SD komplett entfernt.Seit 3 Wochen sind T3,TSH und T4 im Normalbereich. Da aber noch reichlich Symptome wie niedriger Puls,hoher Blutdruck und Gewichtszunahme auftreten und ich vorallem
unter Muskelschmerzen leide scheint die Dosierung noch nicht optimal zu sein und ich erhöhe sie langsam(von 100 Prothyrid aufwärts).Trotz scheinbar optimaler Werte im Blut müssen bei der Medikamenteneinstellung die klinischen Symptome berücksichtigt werden. Die optimale Einstellung erfordert leider Geduld und muss gegebenefalls auch immer wieder korrigiert werden. Selbst für mich als Ärztin ist das ziemlich schwierig.Trotz der Vielzahl an Ausfällen und Problemen die der Körper produziert :nicht verzagen!
Gruesse Leveke


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]