Re: Stimmbandlähmung, Kalziumhaushalt

Geschrieben von Karin S am 03. April 03 20:37:19:

Als Antwort auf: Re: Stimmbandlähmung, Kalziumhaushalt geschrieben von Karin D. am 03. April 03 19:53:20:

>Hallo Namenskollegin,
> [...]

Liebe Karin,
ich danke Dir für Deinen lieben Beitrag. Ich bin froh, dass ich durch Zufall gestern dieses Forum im Internet gefunden habe. Da hört man von Gleichgesinnten, die wissen, wovon sie reden. Bin im Moment nur am Suchen. Interessante Seiten und Infos. Wie funktioniert das mit den Treffen? Kann mir das jemand erklären?

Alles Liebe und vielen Dank
Karin S.