Re: Neck dissection

Geschrieben von Uta am 04. April 03 14:22:44:

Als Antwort auf: Neck dissection geschrieben von Nici am 03. April 03 19:31:30:

>Hallo!
> [...]

Seid Ihr sicher, dass seine Schmerzen von der Neckdissection herrühren? Ich habe auch eine gemacht bekommen und hatte und habe überhaupt nichts davon gemerkt.
Und Schmerzen im Arm?
Alles Gute Uta