Re: Endokrinologe gesucht

Geschrieben von Annelie am 09. April 03 14:32:02:

Als Antwort auf: Endokrinologe gesucht geschrieben von Matthias am 08. April 03 23:19:47:

>Hallo zusammen,
>suche einen fähigen Endokrinologen im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen. Kann mir jemand weiterhelfen und jemanden empfehlen ?
>Bin für jede Antwort dankbar, viele Grüße und alles Gute !!
>Matthias
Hallo Matthias,
im Klinikum Nürnberg-Nord ist als Endokrinologin Frau Dr. Lux tätig. Ich habe morgen einen Termin bei ihr.
Des weiteren gibt es in Nürnberg noch die Praxis von Dr. Heinen - er selbst praktiziert nicht mehr - so viel ich
weis geht es dort aber auf Privatrechnung.
Gruß und alles Gute