Re: für Janosch

Geschrieben von Janosch am 11. April 03 21:32:49:

Als Antwort auf: für Janosch geschrieben von rosa am 11. April 03 21:05:44:

>Hallo Janosch,
>habe Kontakt mit Halle aufgenommen. Sobald ich ihnen alle Bilder und Unterlagen geschickt habe, machen sie einen Therapievorschlag. Das tut auch bitter not, denn wie ich heute erfahren habe, habe ich sowohl links als auch rechts Metastasen in der Lunge, das habe ich erst 7 Wochen nach der Untersuchung erfahren. Ich habe mich über diese Art der Informationspolitik beschwert, bin aber trotzdem mit der Tatsache konfrontiert, daß sich meine Situation verschlechtert hat. Ich hoffe ja nur, das alles ist operabel. Shit happens.
> [...]

Hallo Rosa,

hab einfach Vertrauen in Prof. Dralle und sein Team. Meine Erfahrungen waren wirklich sehr gut. Mich kann man, ausser mit OPs auch nicht mehr therapieren - aber ich fühle mich gut (und das seit 11 Jahren und nach zahlreichen Rezidiven).
Ruf mich an, wenn's Dir danach ist!!

Liebe Grüße

Janosch