Re: Unterschied?


Geschrieben von Sabine V am 13. April 03 08:41:45:

Als Antwort auf: Re: Unterschied? geschrieben von rosa am 12. April 03 20:41:51:

Hallo Gabriele,
also bei mir gibt es da Untersciede in den Nebenwirkungen. Habe zweimal erlebt, das ich beim Wechsel von L-Thyroxin von Hennig zu Euthyrox erst Stimmungsschwankungen und dann Depressionen bekommen habe. Mir! bekommt die ZUsammensetzung von der Firma Henning offenbar besser, sind halt sehr verschieden, wir Menschen, :-) Wenn man durch die leichten Wchsel zu einer anderen Firma besser leben kann....warum nicht? Ich bin fast verzweifelt, bis mich mein Mann drauf brachte, dass ich da ja jetzt eine andere Packung im Schrank hätte. Hoffe, Du kriegst das auch hin, etwas probieren ist besser als stur leiden, finde ich.
Liebe Grüße
Sabine V

>>Hallo Gabriele,
>dein Hausarzt scheint seine Schilddrüsen-Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. L-Thyroxin und Euthyrox sind exakt DAS GLEICHE unter unterschiedlichen Markennamen und können sich deshalb nicht in der Wirkung unterscheiden!
>Gegen Schweißausbrüche wurde hier vor einigen Monaten mal ein Salbeipräparat namens Sweatosan empfohlen, außerdem kann es sein, daß dein Körper sich nach einigen Wochen an die hohe Dosierung gewöhnt hat und die Schweißausbrüche aufhören. Darüber hinaus könntest du natürlich die Dosis reduzieren, was ganz sicher helfen würde, aber ob du das darfst?
>sroserl



Antworten:

sd-krebs.de