Re: Ergebnis der Nachuntersuchung


Geschrieben von Beate am 14. April 03 21:04:15:

Als Antwort auf: Ergebnis der Nachuntersuchung geschrieben von Ingrid am 14. April 03 19:45:57:

Hallo Ingrid !

Mensch, das ist ja wirklich blöd ! Wenn die Ärzte meinen, dass man nicht operieren kann, haben sie dann irgendwelchen anderen Vorschläge, um zumindest das Wachstum zu verhindern oder zu beschränken? Sicher auf jeden Fall die SD-Hormone möglichst hoch dosieren, um jede Stimulierung durch das TSH zu vermeiden ? Bestrahlung kommt von der Position her vermutlich nicht in Frage? Ich habe deine Krankengeschichte nicht im Kopf - war dein Karzinom differenziert, so dass man wieder eine RJT machen kann, oder hattest du ein medulläres ?

Gut, dass du jetzt erstmal zur Kur fahren kannst, das hast du jetzt sicher nötig, und es wird dir bestimmt gut tun, dich mal ein bisschen verwöhnen zu lassen ! Wohin fährst du denn ?

Ganz liebe Grüsse !



Antworten:

sd-krebs.de