Re: Unterschied?

Geschrieben von Gabriele am 14. April 03 22:52:19:

Als Antwort auf: Re: Unterschied? geschrieben von Gerhard am 12. April 03 20:57:21:

>Hallo Gabriele,
>die Wirkstoffe sind gleich, aber die Begleitsubstanzen sind unterschiedlich. Jeder Hersteller packt da etwas anderes hinein. Es soll vorkommen, dass bestimmte Menschen auf diese Begleitsubstanzen reagieren. Bei mir habe ich keine Veränderungen in den Nebenwirkungen (u. a. Schweißausbrüche) feststellen können. Sinnvoller ist es, die Dosis zu überprüfen. Ohne Absprache mit dem Arzt solltest Du aber nicht experimentieren.
>Lieber Grüße
>L@ Gerhard

Lieber Gerhard,
aus Deiner Antwort konnte ich herauslesen,
daß Du auch Probleme mit Schweißausbrüchen
hast. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Nehme seit meiner SD-Krebs Op.1998 L-Thyroxin.
Habe noch nie etwas anderes ausprobiert.
Nur die Dosis hat sich nach jeder Unterfunktion,
ich hatte 4, erhöht, weil sich auch leider
mein Gewicht um mittlerweile 30 kg erhöht hat.
Mit den Schweißausbrüchen kämpfe ich schon
fast von Anfang an. Habe auch schon einiges
probiert, wie ich die Schweißausbrüche los
werde, oder zumindest reduziernen kann. Auch
Swaetosan(Salbeitabletten) habe ich einige
Monate eingenommen. Leider ohne Erfolg.
Letztes Jahr habe ich, mit Absprache des
Nukmed.,zu dem ich regelmäßig zur Krebsnachsorge
gehe, die Dosis der SD-Hormone für ein halbes
Jahr reduziert. Leider auch ohne Erfolg.
Im Januar dieses Jahr nun meinte mein Nukmed.
ich solle es anstatt mit L-Thyroxin, mit
Euthyrax probieren. Nehme sie nun seit mitte
Februar, bisher habe ich keine Veränderung
gemerkt. Übrigens habe ich noch eine Frage.
kann mir Jemand sagen,was der Nukmed. in
seinem Bericht an meinen Hausarzt meinte.
Er schrieb, wenn der weibliche Hormonhaus-
halt in Ordnung sei, könnte ich auf Euthyrax
wechseln. Habe es leider erst diese Woche
im Bericht, habe mir eine Kopie machen lassen,
gelesen. Denn ich bin wohl schon kurze Zeit
nach der SD-Krebs Op. vorzeitig in die Wechsel-
jahre gerutscht, so wie mir letztes Jahr mein
Gynokologe erklährte. Obwohl ich erst 42 Jahre
alt bin. Also kann mir jemand sagen ob ich
jetzt wegen Euthyrox zusätzliche Probleme
bekommen kann. Soll ich vielleicht besser
wieder auf L-Thyroxin umstellen?? An Alle,
die mir geantwortet haben und hoffentlich
noch antworten, Danke!
Liebe Grüße
Gabriele