Re: Ergebnis der Nachuntersuchung


Geschrieben von Bine am 15. April 03 09:42:21:

Als Antwort auf: Ergebnis der Nachuntersuchung geschrieben von Ingrid am 14. April 03 19:45:57:

Hallo Ingrid,

das tut mir echt leid. Da finden sie wenigstens etwas und dann sitzt es so ungünstig, dass man nicht operiert.
Irgendwas läuft doch immer schief.

Bei mir ist es umgekehrt. Mein Calcitonin ist erhöht und seit 2 Jahren finden sie nichts und könnten sich natürlich auch nicht vorstellen, wo es sitzt. Aber Prof. Raue meinte zu mir auch schon: Man hat versucht, Sie zu heilen, es hat aber leider nicht geklappt.

Tolle Aussage aber ich mach mich nicht mehr verrückt. Ich fühle mich superklasse und habe für mich selber beschlossen, auf mein Körpergefühl zu hören und mich nicht von den Blutwerten abhängig zu machen.

Dir drücke ich weiterhin alle Daumen und lass dich in der Kur erst mal richtig schön verwöhnen.

Liebe Grüsse
von Bine



Antworten:

sd-krebs.de