Re: Ergebnis der Nachuntersuchung


Geschrieben von Harald am 15. April 03 10:44:05:

Als Antwort auf: Ergebnis der Nachuntersuchung geschrieben von Ingrid am 14. April 03 19:45:57:

Hallo Ingrid,
Deine Diagnose ist wirklich nicht erfreulich, die Aussagen der Ärzte finde ich allerdings nicht besonders sensibel und ermutigend.
Sicherlich muss man sich gewissen Dingen stellen und darf sie nicht verdrängen. Ich finde gut, das Du nun erst mal in Kur gehst und Dich auch darauf freuen kannst. Lass Dich von den Äußerungen der Ärzte nicht erschlagen ("Hammer") und behalte Deine Lebensenergie.
Mit Bine hast Du ja schon eine "Leidensgenossin" gefunden, zur Zeit sind schon einige in den Osterferien, sicherlich melden sich nach Ostern noch andere, mit ähnlichen Erfahrungen bei medullärem SD-Krebs, sonst Poste einfach noch einmal und schreib, wie es Dir in der Kur erging.
Viele Grüße
Harald



Antworten:

sd-krebs.de