Re: Ärger in der Ambulanz (= Forts. des Threads Combithyrex)


Geschrieben von Claudia am 15. April 03 22:50:58:

Als Antwort auf: Ärger in der Ambulanz (= Forts. des Threads Combithyrex) geschrieben von Elis am 15. April 03 17:06:20:

Liebe Elis!

Ich weiß nicht ob ich Deine Geschichte jetzt richtig verfolgt habe, aber ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass du im SMZ-Ost zur RJT warst (ich war dort übrigens auch im März - allerdings schon zum 2.Mal). Bei meiner ersten amulanten Kontrolle (die im selben Spital stattfand) wurde damals auch eine Blutuntersuchung vorgenommen und ein Hals Ultraschall gemacht. Zu den unterschiedlichen Hormonpräparaten kann ich Dir leider nichts genaueres sagen, aber ich kann ja bei meiner Kontrolle Ende April einmal nachfragen. Ich persönlich nehme zur Zeit Thyrex 0,16 und fühle mich eigentlich ganz wohl damit.

Herzliche Grüße
Claudia



Antworten:

sd-krebs.de