Re: Ärger in der Ambulanz (= Forts. des Threads Combithyrex)


Geschrieben von Astrid am 16. April 03 10:54:56:

Als Antwort auf: Ärger in der Ambulanz (= Forts. des Threads Combithyrex) geschrieben von Elis am 15. April 03 17:06:20:

Hi!Bei mir wurde im August 98 ein pap.-foll. SD-Ca festgestellt. Ich wurde im SMZ-Ost/Wien operiert und bin auch dort in der Nuk in Behandlung. Im großen und ganzen hat alles geklappt, trotz Lymphknoten und Lungenmetastasen alles bestens. Aber: mit dem SD-Hormonersatz bin ich auch nicht zufrieden. Habe verschiedene Dosierungen von Thyrex od. Euthyrox bekommen, zur Zeit Euthyrox 150µg (bei 1,74m mit 64kg) Täglich habe ich ab mittags in der Arbeit große Probleme, weil mir einfach im Sitzen mitten bei der Arbeit die Augen zufallen, und ich sofort zu träumen beginne. Es ist einfach eine grausame bleierne Müdigkeit, die ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe davon den Ärzten berichtet, aber man hat mir gesagt, es gäbe keine Alternative zu den beiden Medikamenten, und ich müßte damit leben. Bin also zur Zeit auf der Suche nach einem Arzt der mir helfen kann, ohne dabei das Risiko eines Rezidivs in Kauf nehmen zu müssen. Wenn die T4-Dosis zu gering wird, steigt abgeblich dieses Risiko?
Zu dem noch nicht identifizierten Gebilde in deinem Ultraschall: Nimm es ernst, aber zermartere dich nicht! Ich hatte nach meiner OP auch sowas, es hat sich aber als gutartige Fistel herausgestellt!
lg,
Astrid



Antworten:

sd-krebs.de