Re: Ärger in der Ambulanz (= Forts. des Threads Combithyrex)


Geschrieben von Elis am 16. April 03 13:08:41:

Als Antwort auf: Re: Ärger in der Ambulanz (= Forts. des Threads Combithyrex) geschrieben von Astrid am 16. April 03 12:35:18:

Hallo Astrid,

ich hatte eigentlich nach einem Endokrinologen gesucht (allerdings keine/n gefunden, der alle Kassen nimmt), und bin dann über Empfehlungen im Forum von Dr. Hotze bei einem Chirurgen mit Zusatzfach Endokrinologie gelandet. (Die PatientInnen, die ihn im Hotze-Forum empfohlen haben, hatten glaub ich kein Karzinom, lobten aber die sorgfältige und kompetente Nachbetreuung und Einstellung nach der Sd-Op).
Ein Schilddrüsenspezialist für Ca-Patienten ist er wohl nicht (ich denk, dafür ist die Krankheit zu selten, und er praktiziert ja in erster Linie als Chirurg.)

Liebe Grüße,

Elis

PS: Ich finde es ziemlich arg, dass man dir auf deine direkte Frage hin sagt, es gäbe keine anderen Präparate.





Antworten:

sd-krebs.de