Re: Reines T4 oder Kombi mit T3?


Geschrieben von Petra D. am 17. April 03 20:53:30:

Als Antwort auf: Reines T4 oder Kombi mit T3? geschrieben von Alba am 17. April 03 09:29:43:

Hallo Alba,
hier ist Petra aus Halle/Saale (Hashi + pap.Ca).Ich nehme zur Zeit 175 Euthyrox und 25 Thybon. Es ist ein Versuch,meine Ärztin war von meinem Vorschlag erst nicht begeistert. Aber ich habe nach der Op (Jan.03) ca. 5kg Gewichtszunahme und im Laufe des Tages einen enormen Leistungsknick. Seit 3 Wochen nehme ich diese Kombination,es geht mir zur Zeit recht gut. Meine Ärztin hat mich heute in der Sprechstunde gehabt,sie war sprachlos! Das Gewicht normalisiert sich und ich bin nicht mehr so aufgeqollen im Gesicht. Auch die Aktivität ist besser! Ärzte sollten doch mal von ihren Lehrbüchern abgehen und Experimente machen.
P.S. Ich habe in Halle eine Selbsthilfegruppe aufgebaut.
LG Petra



Antworten:

sd-krebs.de