Re: Reines T4 oder Kombi mit T3?

Geschrieben von Astrid am 18. April 03 11:27:54:

Als Antwort auf: Reines T4 oder Kombi mit T3? geschrieben von Alba am 17. April 03 09:29:43:

>Hallo an alle,
>Elis berichtet weiter unten, daß es ihr mit einem Kombi viel besser geht und auch bei Harald ist das wohl so. Mich würde nun mal interessieren, ob tatsächlich die meisten so ein Kombi brauchen, wie Elis vermutet und wie ich es bisher eher von den Hashis gehört habe, oder ob T4 ausreicht. Repräsentativ wird das Ergebnis zwar nicht sein, aber die Tendenz wäre schon mal interessant.
>Also ich nehme 175 Mikrogramm T4 und komm gut zurecht. Wie ist es bei Euch?
>MfG Alba
Hi Alba! 150µg Euthyrox(nur T4) und jeden Tag ein starker Leistungseinbruch am Nachmittag, wo mir im Sitzen schon die Augen zufallen. Leichte Müdigkeit ist ein steter Begleiter bei mir. Ich bin aber ein sehr aktiver Mensch und immer auf Achse. Hab heute mit einer Privatärztin Kontakt aufgenommen, und werde eine andere Einstellung versuchen. Berichte Euch dann in ein paar Wochen gerne ob eine Besserung eintritt!
lg,
Astrid