Schlaflos...


Geschrieben von Catrin am 19. April 03 06:48:44:

Hi,
ich hab heute mal eine nicht ganz SD-spezifische Frage, aber ich dachte, das Problem an sich haben ja auch einige SD-Patienten:
Bin ja zur Zeit schwanger und hormontechnisch vorbildlich eingestellt (fT3/fT4 mitten im Normbereich, TSH 0,1)- aber seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Es liegt nicht am Bauch oder am strampelnden Baby, der Bauch stört nicht und das Baby schläft nachts ganz friedlich. Ich schlafe innerhalb von Minuten wunderbar ein- um nach ca. 3 Stunden aufzuwachen und überhaupt nicht mehr schlafen zu können. Das geht jetzt fast eine Woche so, ich stecke auch noch mitten im Umzug; Anstrengung (und damit Grund zum Müde-Sein) gibt es also genug- und solangsam bin ich ziemlich gerädert.
Weiß irgendjemand- vielleicht von den "überfunktionserfahrenen" einen guten Tipp zum Schlafen???
Wäre euch echt ziemlich dankbar!
Gruß,
Catrin.



Antworten:

sd-krebs.de