Re: Herzrasen, Unterleibskrämpfe


Geschrieben von Petra A. am 19. April 03 11:27:16:

Als Antwort auf: Re: Herzrasen, Unterleibskrämpfe geschrieben von Beate am 18. April 03 22:59:20:

Liebe Beate,
Ich hatte ein papilläres Ca im Sommer 2000 (pT2,Mx,Nx,G2); Lymphknoten wurden nicht entnommen, ich weiß also auch nicht, ob einer befallen war. Nach einer RJT und einer weiteren RJD war jedoch nichts mehr zu sehen, der TG- Wert ist unter 0,3. Ich nehme die ganze Zeit über L-Thyroxin 175, kann aber nichts Anstrengendes mehr machen, weil ich sofort Herzrasen bekomme. Deshalb hat mich eine befreundete Ärztin auch vor einer Narkose gewarnt. Ich bin jetzt ganz verunsichert und habe noch keinen Termin für eine Laparaskopie gemacht, obwohl ich seit einigen Wochen kaum noch Laufen kann vor Unterleibsschmerzen. Auf dem Rücken liegen geht einigermaßen, alles andere schmerzt. Ich denke, dass ich massive Verwachsungen habe, sonst habe ich keine Erkärung für die Schmerzen; Darmspiegelung war o.K. und beim Urologen war ich auch schon. Ich habe im Moment keine Kraft weitere Opīs anzugehen, habe unheimliche Angst vor allem und bin seit Wochen krankgeschrieben. Mein Mann und ich haben unsere Flüge abgesagt, unser Sohn ist alleine in Urlaub geflogen, weil ich nichts mehr unternehmen kann.
Ich hoffe irgendwann wird es wieder aufwärts gehen, habe schon so viele Krankheiten hinter mir zusätzlich zu den 3 Bauchoperationen und dem Schilddrüsenkrebs, so dass man irgendwann nicht mehr kann und will. Ich danke dir sehr für deine liebe Antwort. Es tut einfach gut, seine Sorgen mal loszuwerden und mit anderen Menschen darüber zu sprechen.
Ich wünsche dir auch alles Gute, viele liebe Grüße Petra A.



Antworten:

sd-krebs.de