Re: Schlaflos...


Geschrieben von Alba am 19. April 03 17:48:07:

Als Antwort auf: Re: Schlaflos... geschrieben von Gerhard am 19. April 03 13:59:35:

Hallo Gerhard,
in der Zeit vor Entfernung der SD hatte ich öfter mal Einschlafprobleme. War innerlich unruhig und konnte dann nicht abschalten. Jetzt hingegen schlafe ich immer wie ein Stein ein, kaum habe ich mich hingelegt. Werde auch öfter, aber nicht immer, mal wach und muß für kleine Mädchen. Bei mir hängt das Wiedereinschlafenkönnen vom Zeitpunkt ab. Ist es nachts um 3, hab ich kein Problem, ist es aber halb 5, dann warte ich regelrecht: um 5 fährt der Nachbar los zur Arbeit und öffnet sein Garagentor, um Viertel nach klingelt der Wecker meines Mannes. An einen Zusammenhang mit der Schilddrüse habe ich noch nie gedacht. Wär interessant zu erfahren, ob es auch anderen so geht.
Schöne Ostern wünscht Alba



Antworten:

sd-krebs.de