Re: Herzrasen, Unterleibskrämpfe


Geschrieben von Petra A. am 19. April 03 18:50:11:

Als Antwort auf: Re: Herzrasen, Unterleibskrämpfe geschrieben von Annelie am 19. April 03 11:24:15:

Liebe Annelie,
An Schilddrüsenhormonen nehme ich auch L-Thyroxin 175. Auf Endometriose bin ich noch nicht untersucht worden, aber ich glaube, die kann man auch nur bei einer Laparaskopie feststellen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Röntgenaufnahmen haben jedenfalls nicht viel gezeigt. Die Darmspiegelung war an einer Stelle wie bei dir sehr schmerzhaft, so dass der Internist meinte, dort müßten viele Verwachsungen im Bauchraum sein. Was ich mir nicht erklären kann sind die Entzündungszeichen im Blut (Blutsenkung, CRP, und weiße Blutkörperchen), die in letzter Zeit immer mal wieder anstiegen. Jedenfalls fällt mir das Gehen schwer, nur das Liegen ist erträglich. Ich werde den Arzt auf jeden Fall einmal auf Endometriose ansprechen. Ich danke dir sehr für den Tip und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Viele liebe Grüße Petra A.



Antworten:

sd-krebs.de