Re: Schlaflos...- Danke...


Geschrieben von Catrin am 20. April 03 07:13:38:

Als Antwort auf: Schlaflos... geschrieben von Catrin am 19. April 03 06:48:44:

Hi, Ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Schon mal gut zu lesen, dass das nix zu exotisches zu sein scheint. Es zehrt halt nur gerade ziemlich an meinen Kräften...

Dass mit der Dosis-Reduktion ist leider nicht drin, weil das TSH ja in jedem Fall unter der Nachweisgrenze sein muss. Aber das mit dem Aufstehen ist ein guter Tipp. Ich hab immer im Bett gelesen oder gerätselt, dann hundertmal das Licht an und aus gemacht; da ist es wahrscheinlich besser, mal kurz richtig aufzustehen. Und ich hoffe darauf, dass der ganze Spuk vorbei ist, wenn in zwei Wochen in der neuen Wohnung alles steht...
An den Schnaps hätte ich un-schwanger vielleicht auch gedacht, ich trinke fast nie Alkohol (also vor der Schwangerschaft schon nicht), nach einem Schnaps bin ich wahrscheinlich quasi komatös. Aber das ist ja leider eine Sache des Trainings.

Viele Grüße,
Catrin.



Antworten:

sd-krebs.de