Re: UKE/Hamburg?


Geschrieben von Bianca am 22. April 03 14:04:15:

Als Antwort auf: Re: UKE/Hamburg? geschrieben von Anna am 17. April 03 14:46:23:

Hallo Anna,

ich bin insgesamt 8 Tage im Krankenhaus gewesen und dann rausgeschmissen worden. Ich wäre auch noch dort geblieben, was auf allgemeines Unverständnis stieß. Habe mich aber wirklich gut behütet gefühlt!
Die weitere Behandlung erfolgt durch meinen Hausarzt in Verbindung mit dem UKE-Oberarzt, der mich auch operiert hat. Am 05.05. muß ich wieder ins UKE zur Radio-Jod-Therapie, was danach passiert weiß ich bislang nicht.
Im Großen und Ganzen geht es mir ganz prima. Zwar bin ich doch immer schnell müde und schlafe viel, kann allerdings in meiner "wachen" Zeit alles tun, wozu ich Lust habe. Bin schon wieder reiten gewesen und gehe stundenweise ins Büro. Habe viele Freunde besucht und werde mich auch noch an verschiedene Ausflüge (ärztliche Empfehlung) wagen. Bin gespannt, wie ich mit der mittlerweile beginnenden Unterfunktion klarkommen werde.
Wann mußt Du ins Krankenhaus? Hast Du Dich schon entschieden, in welches Du gehen willst?
Lieber Gruß
Bianca



Antworten:

sd-krebs.de