Schilddrüsenkrebs

Geschrieben von Inge L am 30. November 1999 01:25:15:

mir wurde am 1.10.99 wegen eines karzinoms die gesamte schilddrüse entfernt. nun soll ende dieser woche endlich das tumor-nachsorge-szintigramm gemacht werden. seit fast 6 wochen nehme ich daher keine schilddrüsenhormone mehr.
mit der antriebslosigkeit habe ich mich ja zwischenzeitlich abgefunden, aber ist es normal, dass ich ständig schweissausbrüche habe, rasende kopfschmerzen,
mir dauernd schwindelig ist?
und ab wann kann ich die hormone wieder nehmen? (die ich allerdings überhaupt nicht vertrage - habe alle 4 mir bekannten sorten ausprobiert: herzrasen, bluthochdruck, zittern, übelkeit, durchfall)
bleibt mein zustand nach der einnahme der hormontabletten noch lange so bestehen, oder kann ich damit rechnen, in ein paar tagen wieder halbwegs wie ein normaler mensch zu sein?
bitte helft mir.
inge



Antworten:


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]