Re: Medulläres Schilddrüsenkarzinom und Lymphmassage ????

Geschrieben von Ma'BiKa am 02. Mai 03 22:33:35:

Als Antwort auf: Re: Medulläres Schilddrüsenkarzinom und Lymphmassage ???? geschrieben von Bärbel am 01. Mai 03 08:50:06:

>hab Dank für die Antwort. Ich habe mich mit dem DKFZ und mit der Praxis Raue in Verbindung gesetzt. Die bestätigten , was du mir geschrieben hast. Also mach ich es weiter es tut mir einfach gut. Bei mir ist es auch mal stärker mal schwächer.
>
>Scheinbar geht es mir im Frühling aber immer etwas besch....eiden. Letzes Jahr um diese Zeit kam ich bis Mitte des Jahres auch überhaupt nicht klar. Ich weiß, dass es unter anderem mit der Schilddrüsenhormoneinstellung zu tun hat. Ich bekomme mich nicht richtig eingestellt :( .
>Auch dir schöne Maigrüße
> [...]

Hallo Bärbel,
das Wetter ist auch so wechselhaft und das wirkt sich auf die angeschlagene Verfassung einfach aus.
Was meint Prof. Raue dazu, wenn Du Östrogene nimmst? Ich denke, mit Östrogenen werden alle Zellen zum Wachstum angeregt.
Liebe Grüsse und baldige Besserung wünscht Dir
MaBiKa