Ein Fall für den Psychater!?!

Geschrieben von Birgit P am 01. Dezember 1999 20:28:21:

Hallo!!!
Mein Name ist Birgit und ich bin 21 Jahre alt. Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder "Herzrasen" verbunden mit Angst, bin ständig müde,lustlos und habe ziemlich starken Haarausfall. Vor ungefähr 2 Monaten wurde bei mir ein ca. 14mm großer, inhomogener,echoarmer Knoten festgestellt! "Der li. Lappen weist eine geringgradig verminderte Radionuklidspeicherung auf."
Außerdem waren bei der 1.Blutuntersuchung die Hormonwerte leicht erhöht, bzw. grenzwertig,jetzt sind sie im Normalbereich!
Vor zwei Tagen war ich erneut bei einer Sonographie.Der Knoten ist auf angeblich 27mm gewachsen!
Der Arzt meint,die Schilddrüse sei nicht schuld an meinen "Zuständen",ich bin eher ein Fall für den Psychater!
Bitte helft mir!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Antworten:


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]