Hormoneinstellungen, Arzt im Rhein/Main Gebiet



Geschrieben von Stefanie (36) am 20. Juli 2000 13:09:35:

Hallo,
bin neu hier und hatte vor 5 Jahren eine SDOP wegen Krebstumor.
Nehme L-Thyroxin 150-175 . Leider ist es heute noch so, daß ich immer wieder (nicht ständig aber doch zu oft) unter Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Stimmungsschwankungen, nächtl. Schweißausbrüchen, Konzentrationsschwäche und Antriebslosigkeit leide.
Außerdem wird meine Hautbild auch immer schlechter (Pickel, fahle, schlecht durchblutete Haut).

Von meinem Arzt bekomme ich da auch keine vernünftige Antwort.

Was kann ich tun ?
Wie wirkt sich Stress und Sport aus, brauche ich dann evtl. mehr oder weniger L-Thyroxin.

Wer kennt einen guten Arzt im Kreis Mainz/Bingen/Wiesbaden.
(Bitte nicht Hr. Pfannenstiel, der nimmt leider nur Prívatpatienten.)
Gruß Stefanie

Antworten:


sd-krebs.de