Re: UKE/Hamburg?

Geschrieben von Anna am 12. Mai 03 15:53:25:

Als Antwort auf: Re: UKE/Hamburg? geschrieben von Bianca am 12. Mai 03 09:21:09:

>Hallo Nette,
>so, bin nun wieder entlassen worden. Gibt zwar schöneres, aber auch schlimmeres als RJT.
>Operiert worden bin ich 4 1/2 Std. Aber laß Dich nicht schocken, diese Krankheit ist besiegbar!!!!!

Hallo Bianca,

Ich hoffe Du hast die Zeit im UKE gut überstanden, wie geht es Dir jetzt?
Wie lange warst Du denn da? Wie und was hat man mit Dir gemacht und wie hat es Dir dort gefallen ? Waren die Schwester nett und musstest Du die ganze Zeit in deinem Zimmer bleiben? Ich würde mich sehr freuen wenn Du mal berichten würdest.
Ich muss ja auch noch zur RJT und weiß noch gar nicht wohin ich gehen werde. Ich habe am 19. Mai meinen Termin bei dem Endokrinologen da wird dann erstmal alles besprochen.
Ich habe gelesen das Du auch zum Treffem im HH kommst, dann lernen wir uns ja persönlich kennen.Ich hoffe das es Dir gut geht, jetzt kannst Du ja sicher schon die Tabletten einnehmen oder.
ganz herzliche Grüße von Anna