Hilfe! Operation



Geschrieben von Viktoria am 20. Juli 2000 15:07:36:

Ich habe Überfunktion, zur Zeit nehme ich Thiamazol. RJT ist nicht möglich wegen schlechter Jod aufnahme und vielen Knoten. Mein Arzt ratet mir SD total zu entfernen, aber ich vertraue ihn nicht, ihn scheint alles gleichgültig zu sein: kann sich an mich nicht errinern, stellt jedes Mall andere Diagnose. Chirurg zu dem er mich geschikt hat hat mit mir eine Stunde lang geredet uner dem Moto "Wird schon schief gehen". Alle Menschen die nicht mehr sprechen können, atmen nur durch das Rohr im Hals und am OP-Tisch gestorben sind sehe ich immer noch vor meinen Augen. Gibts es denn gar keine Garantie? Es ist doch 21. Jahrhundert, er kann mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß wenn er mich killen oder behindert machen sollte, dann mit Sicherheit ohne Absicht. Ich weiß gar nicht ob der gut ist oder vieleicht ein persönlicher Freund von meinem Arzt. Ich möchte wissen welche möglichkeiten es gibt und welche Ärzte gut sind. Was kommt überhaupt auf mich zu wenn ich diese OP machen lasse? Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hilft mir bitte

Antworten:


sd-krebs.de