Re: Depression?


Geschrieben von Sabine am 12. Mai 03 17:28:33:

Als Antwort auf: Re: Depression? geschrieben von Alba am 12. Mai 03 10:03:22:

Liebe Alba
Da hast Du wohl recht, dass ich mich selbst unter Druck setze. Die Kindertagestätte habe ich vor 2 1/2 Jahren selbst aufgebaut und bis vor der Diagnose halt sehr viel gearbeitet 12 bis 14 Std. am Tag und am Wochenende noch administrative Arbeiten. Diese Leistung kann ich nun einfach nicht mehr erbringen (was ja auch nicht gesund ist auf die Dauer) und manchmal möchte ich alles einfach hinschmeissen. Die Arbeit mit den Angestellten, Eltern, Kindern macht mir aber immer noch grossen Spass, auch wenn es im Moment nicht mehr so ist wie vorher. Ich kann nicht mehr so vieles auf einmal im Kopf behalten und machen, was mich, da ich eine ziemliche Perfektionistin bin, manchmal sehr ärgert. Ich bin dann froh, wenn die RJD vorbei ist.
Liebe Grüsse
Sabine



Antworten:

sd-krebs.de