Suche Endokrinologen in Sachsen Anhalt oder Niedersachsen



Geschrieben von Martina am 20. Juli 2000 18:14:12:

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Unterfunktion der Schilddrüse
(Hashimoto) festgestellt und seitdem nehme ich 150 mg L-Thyroxin täglich. Die Beschwerden haben sich allerdings noch immer nicht gebessert und ich vermute, ich bin nicht richtig eingestellt. Auf meine Nachfrage antwortete mir mein Hausarzt, meine Werte liegen im Normbereicht und er wüßte nicht was er nicht anders machen könnte.
Laborwerte und Sonographie kann er nur noch 1 x jährlich machen, wenn ich es öfter kontrolliert haben möchte, muß ich die Kosten selber tragen.
Doch ich will und kann diesen Zustand jetzt nicht mehr ertragen, ich leider weiterhin unter Schlafstörungen, bin antriebsarm, Depressionen, friere ständig, dann wieder diese Schweißausbrüche,vollständiger Verlust der Libido, was mich jedoch am meißten stört,
ich nehme immer mehr an Gewicht zu......mein Selbstwertgefühl ist dadurch sehr beeinträchtigt.
Jetzt will ich es in selbst in die Hand nehmen und verzweifelt nach einem Facharzt, entweder hier in Sachsen Anhalt, wo ich zu Hause bin oder aber im benachbarten Niedersachsen.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Verzweifelte Grüße von Martina

Antworten:


sd-krebs.de