Re: Nachsorge bei pap. SD-Ca.

Geschrieben von Elfe am 14. Mai 03 15:25:21:

Als Antwort auf: Re: Nachsorge bei pap. SD-Ca. geschrieben von Thomas am 14. Mai 03 14:59:22:

>Hallöchen,
>also der Zeitrahmen war bei mir genau so . 3 Monate nach der Radiojodth. wird nachgesehn ob noch Schilddrüsenrestgewebe da ist. Und falls ja gibt es nochmal eine RDJ. Bei mir war das nicht der Fall und so muss ich jetzt am 2 Juni , also ein Jahr nach der letzten und ersten Nachsorge wieder hin.
>Gruß,
>Thomas

Hey Thomas,
na dann scheint wenigstens der zeitliche Rahmen dort "normal" zu sein.
Das ist ja schön, daß bei Dir alles OK war, bei mir waren auf dem Szintigramm nach der RJT noch Restspeicherherde zu sehen.
Ich hoffe, ich muß nicht nochmal in die RJT!!!!
Hab vielen Dank für Deine Antwort
Gruß
Elfe