Re: Ein Fall für den Psychater!?!

Geschrieben von Inge L am 02. Dezember 1999 00:12:51:

Als Antwort auf: Ein Fall für den Psychater!?! geschrieben von Birgit P am 01. Dezember 1999 20:28:21:

Hallo Birgit,
ich glaube eher, dein Arzt ist ein Fall für den Psychiater!!!
Bestehe UNBEDINGT darauf, dass bei dir eine Szintigramm gemacht wird!!!!!
Und wenn dieser dein sog. Arzt dir keine Überweisung ausstellt, such Dir einen anderen Arzt deine Vertrauens.
Bei mir fing die Geschichte nämlich ähnlich an, erst Sonographie, bei der ein Knoten festgestellt wurde, und dann, nach langem Kampf wurde bei mir endlich ein Szintigramm gemacht, in dem sich herausstellte, dass es ein sog. kalter Knoten war, d. h. Krebsverdacht.
Ich will dir nun keine Angst machen - aber es stellte sich heraus, dass es Krebs im - Gott sei Dank - Frühstadium war, die gesamte Schilddrüse wurde mir am 1.10.99 entfernt, und morgen gehe ich zur Radiojodtherapie, um festzustellen, ob noch Krebszellen vorhanden sind in den evtl. vorhandenen Resten der Schilddrüse, die an den Stimmbändern hängen.
Schilddrüsenkrebs -sollte es denn so sein - ist der am besten heilbare Krebs, vorausgesetzt, man tut früh genug etwas dagegen!!!!!
Du bist noch so jung - wehre dich gegen diesen Idioten von Arzt, bzw. gehe einfach zu einem anderen!!!
ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass es sich als nichts Schlimmes herausstellt!
Inge


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]