Arzt will Hashi nicht untersuchen lassen...


Geschrieben von Annika03 am 15. Mai 03 12:02:53:

Nachdem ich mir selbst eigentlich ziemlich sicher bin (aufgrund der Symptome die ich schon seit Jahren habe und sich immer mehr verschlimmern), daß ich das Hashimoto zusätzlich zu dem kalten Knoten habe, wollte ich meinen Hausarzt fragen ob er diese Untersuchung nicht auch machen könne. Ich wollte das für mich abklären.
Aber er sagte einfach: "Nö. Wenn der Röntgenologe dazu angeraten hätte ja. Aber er hat es nicht. Also sehe ich das auch nicht ein."
Ich verstehe das einfach nicht. Was ist das Problem bei dieser Untersuchung? Was ist das Problem es nicht wenigstens zu untersuchen?????
Und was für möglichkeiten bleiben noch.
Ich denke mal, daß sich die an der Uni eben nur um den Knoten kümmern werden und das eher auch nur auf anraten machen werden.
Ich möchte das aber gerne wissen.
Muß ich das privat machen lassen?



Antworten:

sd-krebs.de