Re: Suche Endokrinologen in Sachsen Anhalt oder Niedersachsen



Geschrieben von Jenny am 21. Juli 2000 08:33:43:

Als Antwort auf: Suche Endokrinologen in Sachsen Anhalt oder Niedersachsen geschrieben von Martina am 20. Juli 2000 18:14:12:

Liebe Martina,
sorry daß ich Dir antworte obwohl ich Dir nicht weiterhelfen kann. Wir "kennen" uns aus der abzu-Liste. Dein Hausarzt erzählt natürlich Schmonzes, wenn es med. nötig ist (und das ist es halt schonmal bei chronischen Erkrankungen) übernehmen die Kassen natürlich die Laborbestimmungen. Ich drücke Dir die Daumen das Du einen guten Arzt findest, bin gerade selber auf der Suche nach einem.
Die Schilderung Deiner Symptome haben mich sehr erleichtert, mit der Libido gehts mir genauso und ich habe wild spekuliert woher das wohl kommt....

Liebe Grüße, Jenny

sd-krebs.de