Re: Stimmbanduntersuchung

Geschrieben von Carmen am 18. Mai 03 15:01:35:

Als Antwort auf: Stimmbanduntersuchung geschrieben von Susili am 16. Mai 03 12:05:21:

>Hallo liebe "Mitleidende", :-)
>am 26.05. habe ich meine SD-Op wegen eines fast 6 cm großen ,kalten Knotens(weiß nicht ,ob gutartig,hab nicht punktieren lassen).
>Es klingt ja ein bisschen verrückt,aber vor der OP an sich und der evtl. Bösartigkeit habe gar keine sooo große Angst (wahrscheinlich dank eurer guten Erfahrungen,die ich lesen konnte).
>Aber diese dusselige Stimmbanduntersuchung...davor hab ich echt Angst!!!
>Ich hasse es schon,wenn mir ein Arzt in den Hals guckt...selbst da würge ich schon...
>Wie genau geht diese Untersuchung? Wie lange dauert das?
> [...]
hallo susi,
ich bin letzte woche operiert worden, die stimmbanduntersuchung ist nicht schlimm. du wirst mit einem spray im rachenraum betäubt. danach merkst du nichts von der kamera ( ein dünner stab). wenn du die aufnahmen siesht, wirst du erstaunt über den mechanismuss sein. alles gute carmen