Re: TG-Wert3 ....brauche Rat

Geschrieben von Luise am 18. Mai 03 15:04:11:

Als Antwort auf: TG-Wert3 ....brauche Rat geschrieben von Birgit am 18. Mai 03 12:26:23:

>Danke für die zwei aufmunternde Antworten zu meinen Thema schlechtes Tumormakerergebnis,
>aber kann mir jemand einen Rat geben ob ich bei einem Tumormakerwert von 3 eine 4.RJT machen soll?
>Bitte lest nochmals meine "Geschichte"==>schlechtes Tumormakerergebnis---vielleicht weiß jemand Rat wie ich mich verhalten soll.

Mach dir nicht so grosse Sorgen, auch bei mir wurde bei demletzten Lugenröntgen eine 3.-- m Verdickung festgestellt, ich konnte gar nicht schlafen. Es wurde dann eine Durchleuchtung durchgeführt und festgestellt dass dies eine 3.-- m Narbe ist.