Re: Hilfe - Angst


Geschrieben von Alba am 19. Mai 03 09:09:42:

Als Antwort auf: Hilfe - Angst geschrieben von Renate am 18. Mai 03 09:10:04:

Hallo Renate,
leider habe ich nicht alles verstanden, was Du geschrieben hast und woher die Antikörper kommen, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht hattest Du zusätzlich noch eine Autoimmunerkrankung der SD? Ansonsten hattest Du einen relativ kleinen Tumor, welcher allerdings die Kapsel überschritten hatte und deswegen als pT 4 eingestuft wurde? War er denn außerhalb der Schilddrüse? Und wieso hast Du eine homöopathische Behandlung mit SD-Hormonen gemacht? Die bekommst Du doch ohnehin, nicht?
Gegen die Angst empfehle ich Dir, Dich auf die positiven Dinge Deiner Geschichte zu konzentrieren. Das sind: ein Tumormarker im nichtmeßbaren Bereich (TG 0,3); eine sehr gute Wiederfindung von 106%, die diese Messung bestätigt; die Kennzeichnung N 0 für nicht befallene Lympfknoten und M 0 für nicht vorhandene Metastasen. Das ist doch schon mal was Gutes oder? Vielleicht schreibst Du hier einfach mal, wie es Dir so geht, z.B. mit der Einstellung nach der Op. Und warum waren RJT und RJD so schrecklich für Dich?
Liebe Grüße von Alba



Antworten:

sd-krebs.de