Re: Wofür sind diese Schilddrüsenwerte gut?

Geschrieben von Ingo am 20. Mai 03 12:25:22:

Als Antwort auf: Wofür sind diese Schilddrüsenwerte gut? geschrieben von Annika03 am 19. Mai 03 12:35:42:

>Hallo!
>Am Donnerstag wird bei mir die OP vorgenommen...
>Bin ganz schön aufgeregt und habe mächtig die Flatter...
>Heute mußte ich mir bei meinem Hausarzt dafür Blut abnehmen lassen.
>Erstmal ein ausführliches, aber normales Schilddrüsenlabor.
>Und noch was, was die ganz schön ins schleudern gebracht hat. Die fragten nur: Wie? Wozu das denn? Also hätten wir das früher gewußt... Wir machen das normalerweise nicht... Sind nur Hormone...
> [...]
Mach Dir mal keine Sorgen, die Ärzte sind nicht besonders einfühlsam. Ich war vor der OP wahsinnig nervös, wenn ich jetzt im nachhinein alles betrachte war alles unbegründet. Man macht sich einfach zu viel sorgen.
Das Parathormon ist der Stoff den die Nebenschilddrüse produziert, ohne diesen Stoff kribbelt es im Gesicht ein bisschen. Also mach dir keine Sorgen, und viel Glück am Donnerstag.
Gruß Ingo