Re: Tumordiagnostik

Geschrieben von Marcus 29 am 20. Mai 03 17:45:01:

Als Antwort auf: Tumordiagnostik geschrieben von Elfe am 19. Mai 03 21:32:29:

>Hallo Ihr Lieben!
>Habe die letzten Einträge gelesen und bin in dem Zusammenhang auf den Bestätigungswert für das Thyreoglobulin gestoßen.
>Ich schreibe mal meine Werte auf, die ich vor der OP hatte (pap. SD-Ca pt1,pN0,Mx)
>CEA (Carcinoembr. Antigen) 0.7
>Calcitonin <25.0
>HTG (Thyreoglobulin) 28.0
>Thyreoglobulin (Bestätg.) 41%
>Dazu steht: Die Thyreoglobulinwiederfindung sollte im Kontrollansatz mindestens 80% betragen. Bei vermindertem Anteil besteht der Verdacht auf bindende Thyreoglobulinantikörper.
> [...]

Hallo Elfe,

mich würde interessieren was für eine Messung Du hattest?
Hinter den Blutwerten steht immer ein,z.B(pg/ml) oder (n/dl)
Steht bei Dir auch ein Meßverfahren im Bericht?

Lieben Gruß von Marcus