Sooo,nun der Bericht....


Geschrieben von Susili am 20. Mai 03 21:21:52:

Als Antwort auf: Stimmbanduntersuchung geschrieben von Susili am 16. Mai 03 12:05:21:


Hallo an die lieben Forumschreiberinnen,die mir Mut gemacht haben ! :-)


Tja...leider muß ich sagen,das es für mich ziemlich schlimm war...ich war nicht in der Lage,diesen Stab in meinem Mund zu haben,dabei die Zunge festgehalten zu bekommen und gleichzeitig mir die Nase zuzuhalten und **hiii** zu sagen...
3 x hat es die arme HNO -Ärztin versucht...dann hatte erst sie die Nase voll...und dann ich !!
Im wahrsten Sinne des Wortes: denn nun wurde ein Schlauch durch meine Nase geführt.... **AUAU**
Für mich war's echt schlimm...so ein Mist...

Ich danke euch trotzdem herzlich für eure Hilfe,ich bin wohl eine extrem empfindliche Person,was solche Dinge angeht...

Am Montag geht es zur OP,da bin ich längst nicht so zimperlich...ich denke,das kann ich aushalten...ich hasse nur irgendwelche Fremdkörper in meinem Mund und Rachen...

Vielleicht drückt mir ja jemand die Daumen,das der Knoten gutartig ist...er ist schon 6 cm groß und damit in 2 Monaten 2 cm gewachsen...
Aber das wird schon,ich bin sicher !!!

Ich würde mich gerne bei euch noch mal melden,wenn es euch interessiert !

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank !!!

Susi (die mit dem dicken Hals) ;-)))



Antworten:

sd-krebs.de