Re: Nachsorge- was bei Rückfall


Geschrieben von Alex am 20. Mai 03 23:33:45:

Als Antwort auf: Nachsorge- was bei Rückfall geschrieben von Thomas am 19. Mai 03 15:53:55:

Hallo Thomas!
Ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen.Die Angst vor diesen Untersuchungen kann einem wohl auch niemand nehmen,schon gar nicht in der Zeit ohne Hormone!
Bei mir ist ca. 2 Jahre nach der 2.RJT wieder Gewebe nachgewachsen.War im Februar deswegen wieder weg zur 3.RJT.
Nach 3 Tagen konnte ich die Station wieder verlassen,mit dem Befund,das alles OK ist!Muß jetzt bald wieder zur Untersuchung.
Versuch das alles ruhig anzugehn!Du wirst gut kontrolliert,und wenn da was ist(kommt ganz selten vor,sagt mein Arzt),kann uns schnell geholfen werden,wie Du an mir siehst! ;-) Wichtig ist nur,das die Hormone richtig eingestellt werden! Deswegen warte ich so sehr auf meinen Termin beim Endokrinologen!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen,das alles gut läuft!
Liebe Grüße,Alex




Antworten:

sd-krebs.de