Re: nochmal Speicheldrüsen

Geschrieben von Elfe am 21. Mai 03 19:54:35:

Als Antwort auf: nochmal Speicheldrüsen geschrieben von AnMaNi am 21. Mai 03 10:09:06:

>Hallo,
>vor ein paar Wochen hatte ich schonmal eine Frage wegen
>Problemen mit den Speicheldrüsen ins Forum gestellt.
>Nun war ich gestern bei meiner Nukmed und der Verdacht
>wurde bestätigt.
>Ich habe eine Überweisung zum HNO bekommen und der wird
>nach Aussage der Nukmed meine beiden Ohrspeicheldrüsengänge
>durchstoßen.
>Ich gebe zu, ich habe furchtbar Schiss davor.
>Hat von euch einer sowas schon hinter sich und kann mir was darüber berichten?
>Gruß AnMaNi

Hallo AnMaNi,
uah, das hört sich aber nicht lecker an.
Hat der Arzt Dir ungefähr gesagt, wie sowas gemacht wird.
Wahrscheinlich ja nicht, sonst würdest Du ja nicht nachfragen.
Kann Dir dazu leider auch nichts sagen, wollte Dir nur mein absolutes Beileid kundtun.
Drück Dir die Daumen.
Berichte mal, wenn Du es hinter Dir hast.
Lieben Gruß und
toi,toi,toi
Elfe