Re: Schilddrüse Schwankungen???

Geschrieben von Elfe am 21. Mai 03 22:26:30:

Als Antwort auf: Schilddrüse Schwankungen??? geschrieben von Xanti am 21. Mai 03 22:11:54:

>Hallo zusammen,
> [...]

Hallo Xanti,
also es ist durchaus möglich, das es Schwankungen zwischen Unter- und Überfunktionen der Schilddrüse gibt.
Welche zeitlichen Abstände dabei realistisch sind, weiß ich auch nicht.
Bei mir hatte sich das über die Jahre immer mal verändert.
Hast Du zufällig die Werte Deine SD-Untersuchungen vorliegen?
Wenn nicht, gleich Kopien beim Arzt besorgen.
Ist immer gut, wenn man diese Sachen zu Hause hat.
Dann könntest Du auch mal in das Hashimoto-Forum schauen.
http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Diskussion.html
Hast Du denn noch anderweitige gesundheitliche Beeinträchtigunen außer den Gefühlsschwankungen?
Tja, mehr fällt mir so spontan auch nicht dazu ein.
Vielleicht stellst Du Deine Werte einfach mal ins Forum, sofern Du sie vorliegen hast, dann kann Dir der/die eine oder andere vielleicht mehr dazu sagen.
Auch im Hashi-Forum.
Viel Glück und schönen abend noch
die Elfe