Re: dünnes Nervenkostüm/Erschöpfung


Geschrieben von Beate D am 24. Mai 03 09:16:31:

Als Antwort auf: dünnes Nervenkostüm/Erschöpfung geschrieben von Simone am 22. Mai 03 15:15:51:

>Hallo
ich wurde in zwei Jahren 3 Mal operiert ( SD -CA ) und bin zu der ERkenntniss gegommen, dass die Krankheit ein Zeichen ist, mal anzuhalten und zu überdenken was so rundherum läuft.Hat man sich vorher die Zeit genommen sich mal auszuruhen, ein Buch zu lesen, Entspannungsübungen zu machen? Durch die Krankheit hat man die " GENEHMIGUNG ", ich muss sagen ich nehmen mir bewusst heute meine Auszeiten um zu tanken und nach so einer Pause gehe ich auch wieder mit viel mehr Elan an alles.Die Krankheit hat mir die Augen für mich selbst geöffnet, das ich wichtig bin und nicht all die Dinge die man erledigen muss.
Viele Grüße Beate D



Antworten:

sd-krebs.de