Zurück ins Leben...


Geschrieben von Annika03 am 24. Mai 03 19:08:25:

Hallo!
Ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus.
2 Stündige OP gut über standen. Mir ist die Hälfte der Schilddrüse herausgenommen worden. Tut auch noch ein wenig weh, ist aber zu ertragen. Die Narbe ist übrigens recht groß. Sieht aus, als wäre ich geköpft worden. Aber sie ist in einer Hautfalte von meinem Hals eingebaut, so daß sie wahrscheinlich irgendwann darin übergeht und wenig sichtbar wird.
Wollte mich nur noch mal für eure lieben Antworten und Mails bedanken.
Im Moment gehen merkwürdige Dinge mit mir vor. Vielleicht ist es auch Einbildung. Aber mir ist ein bisschen so, als hätte sich in meiner Psyche einiges geändert. Eigentlich sagt mir mein Verstand, daß sich innerhalb von drei Tagen nicht so viel ändern kann. Und doch fühle ich mich so. Sehr viel besser.



Antworten:

sd-krebs.de