Immer noch Atemnot


Geschrieben von Suse am 25. Mai 03 15:21:15:

Hallo,
ich bins mal wieder mit meiner Atemnot. Also ich war ein paar Tage im Krankenhaus, da ich immer noch Atemnot hatte.
Mir wurde im März die SD bis auf einen kleinen Rest alles entfernt. Laut Ultraschall/Szinti usw. alles super verheilt bis auf ein kleines Hämathom(wird das so geschrieben?). Diese macht mir nun die Atemnot.
Hat einer Erfahrung damit gemacht, bzw. wie hat er es in den Griff bekommen. Ich krieg im Moment eine kleine Dosis Kortison. Am ersten Tag sollte ich eine ganze Tablette nehmen und ab dem zweiten Tag eine halbe.
Nun ging es mir am zweiten Tag sehr gut und heut am dritten ist die Atemnot wieder da.
Ich hoffe ihr habt einige Ratschläge für mich was ich noch machen kann, ist nämlich sehr lästig.
Aber das gute ist schon mal, das ich weiß woher jetzt die Atemnot kommt.(sollte erst ja das Stimmband sein)
Vielen Dank im voraus für euer Bemühen und noch einen angenehmen Sonntag
Gruß
Suse



Antworten:

sd-krebs.de