Re: Veränderung T3/T4 Werte


Geschrieben von Harald am 26. Mai 03 11:38:40:

Als Antwort auf: Veränderung T3/T4 Werte geschrieben von Astrid am 21. Mai 03 12:40:34:

Hallo Astrid,
ich habe meine Blutwerte auf einer HTML-Seite zusammengefasst, habe dies aber irgendwann aufgegeben zu aktualisieren, weil letztlich das eigene Wohlbefinden entscheidend ist.
Sicherlich hast Du es hier schon gelesen, wichtig ist vor allem die richtige Einnahme der Hormone (siehe auch FAQ).
Ich hatte in den letzten Jahren auch einige Schwankungen der Blutwerte, die nicht immer auch mit Beschwerden einhergingen.
Wenn Du Dich weiterhin schlapp fühlst, besprich doch mal mit Deinem/r Endokrinologen/in, ob Du nicht zusätzlich T3 (Kombipräparat oder separat) nehmen kannst. Zur Zeit nehme ich wieder zusätzlich T3 und fahre ganz gut damit (Ich persönlich bevorzuge zwei getrennte Präparate gegenüber Kombipräparaten, da man da genauer einstellen kann).
Viele Grüße
Harald



Antworten:

sd-krebs.de