Re: dünnes Nervenkostüm/Erschöpfung an Jutta


Geschrieben von Jutta am 26. Mai 03 15:13:06:

Als Antwort auf: Re: dünnes Nervenkostüm/Erschöpfung an Jutta geschrieben von Elfe am 26. Mai 03 10:55:32:

>>>Hallo Simone
>>Mirgeht es genauso wie Dir hatte auch im Februar die komplette SD entfernt bekommen auch gutartig . Die Stimme ist und bleibt dunkel und rauh sagt der Arzt .
>>Hab auch starke Schmerzen in den Beinen beim Laufen .Die Fam . kommt nicht damitt klar ass ich nicht mehr so funktioniere wie davor .Nerfen sind ab und zu am ENDE .
>>Dazu kommt noch dass ich Hashimoto habe .bin im moment bei 125 denke das ist zu wenig
>>Wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben dass es auchmal wieder besser wierd .
>>Der Hausarzt hat eine Reha beantragt .

Hallo Elfi
Ich war vor der SD Op sehr gut eingestellt und mir ging es gut .
Ich bin im mom total in der Unterfunktion und mir geht es immer schlechter
Heute mit dem Kreislauf : 107-82-71
dann die schmerzen in den Beinen zuerst nur beim laufen und jatzt auch ab und zu beim stehen ,auch die Knie beim Treppen steigen
Bin auch total gereitzt
Bin nur froh wenn das alles wieder vorbei ist .
Nach der OP ist alles ciel schlimmer geworden
Wie ist es bei Dir ????????
Liebe Grüße Jutta
>>Liebe Grüße Jutta
>Hallo Jutta,
>hier kommt eine späte Frage auf diesen Beitrag.
>Mich würde interessieren, was für Beschwerden Du bzgl. Hashimoto vor der OP hattest und ob diese nach der OP besser geworden bzw. verschwunden sind.
>Ich hatte pap. SD-CA und einen Hashimoto (habe ich aber erst durchd den histologischen Befund erfahren).
>Ich bekomme zur Zeit auch 125 µg L-Thyroxin, allerdings erst seit 3 Wochen!
>Würde mich mal interessieren, wie Du so damit zurechtkommst.
>Lieben Gruß
>Elfe



Antworten:

sd-krebs.de