T3 Substitutionen - bitte um differenzertere Argumentation



Geschrieben von Harald am 24. Juli 2000 11:08:09:

Als Antwort auf: Re: Keine T3 Substitutionen bitte! - umstritten!!! geschrieben von Inge L. am 23. Juli 2000 02:57:07:

Liebe Inge, liebe Rita, liebe/r H.Ibers,
besagte Frau aus der Schweiz, Jana, ist nicht nur gegen eine alleinige T3-Substitution, sondern gegen jede T3-Substitution, weil dies keine Medikament sondern ein Hormon sei. T4 ist bekanntlich auch ein Hormon. Diese Position vertritt Jana mit einer solchen Vehemenz, dass sie alle die nicht ihrer Meinung sind, anzeigt. Die Strafanzeigen werden jedoch wegen mangelnder Aussicht auf Erfolg nicht angenommen. Mich hat sie angezeigt, weil ich T3 zusätzlich zu T4 nehme, es mir besser damit geht, und dies hier auch im Forum schreibe. Gegen die Angriffe und Behauptungen von Jana hat sich Rita und H.Ibers gestellt, wofür ich ihnen dankbar bin, denn keine/r plädiert für eine Dauersubstitution allein mit T3, sondern sprechen sich nur für eine Ergänzung aus. Diese Tatsache wird von Jana, vollkommen ignoriert, und steht damit auch ziemlich alleine da. Jana selber will andere Meinungen auch nicht zur Kenntnis nehmen und schaut daher nicht mehr in unser Forum.
Ich selbe hoffe nur, dass über die ergänzende T3-Substitution sachlich diskutiert wird, ohne Strafandrohungen etc.
Grüße Harald

Antworten:


sd-krebs.de