Re: Lymphknotenmetastasen


Geschrieben von Nicole am 27. Mai 03 11:28:33:

Als Antwort auf: Re: Lymphknotenmetastasen geschrieben von Thomas am 24. Mai 03 15:49:47:

Lieber Thomas,
Danke für Deine Antwort. Ihr seid alle so bewundernswert optimistisch. Natürlich drücke ich uns allen die Daumen.
Viele Grüße, Nicole.

>Hallo Nicole,
>also ich selber habe das nicht erlebt. Aber ich hatte bei meiner ersten Nachsorge ein Zimmergenossen der vor 11 Jahren einen T4 hatte. Bei der ersten Nachsorge hat man dann festgestellt das nicht nur Lymphknoten im vorderen Bereich sondern auch am Nacken bis in den hinteren Bereich befallen waren. Erst konnte er nicht gleich operiert werden, weil er ja auch die Tabletten abgesetzt hatte. Doch einige Zeit später wurden diese Lymphknoten entfernt und es gab eine zweite Radiojodth.
>Das war vor elf Jahren. Nun ist er 32 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit. Allerdings sind dann auch die Kontrollen etwas engmaschiger.
>Das ganze war letztes Jahr im Mai während meiner ersten Nachsorge. Nun muss ich auch wieder hin. Am 2 Juni.
>Also ich drücke dir und mir die Daumen. Das wird schon wieder!!!!!
>Schönes Wochenende,
>Thomas



Antworten:

sd-krebs.de